Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangelnde User für freie Vereine - Lösung für die Zukunft?
Im Moment sind es noch 32 Zweitvereine. Es waren sicher schon mehr diese Saison. Mir wäre es lieber, wenn diese wieder aus der Arbeitsamtanzeige verschwinden und die Vereine fest für ein Jahr vergeben werden.

Schrumpfen ist für mich nicht die Lösung. Das verlagert einfach die Probleme und dann müssen wir wieder schrumpfen und immer so weiter ...
Zusammenlegen von großen Ligen ist für mich auch keine Lösung. Deutschland, England, Italien, Frankreich und Spanien sind als eigenständige Ligen ein Muss in einem Fußballmanager.
Im Falle Portugals bedeutet das dann eben, dass keine Zusammenlegung sinnvoll ist mit welchem Land auch immer.
Irland/Schottland wäre noch machbar, aber ich sehe auch dort den Sinn nicht so. Weil diese Kombination in ein paar Saisons auch Manager verliert und wir die dann mit England zusammenlegen müssen.
Ich wäre eher dafür, dass man Länder trennt und dadurch mehr Manager in den Genuss kommen oben mitzuspielen. Das wäre eigentlich die sinnvollere Variante. Zumal sie realistischer wäre. Wenn man sich hier anmeldet und sieht Ligen wie Benelux, wendet sich der ein oder andere vielleicht schon ab, weil ihm der Realismus abgeht.
[Bild: 1019.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mangelnde User für freie Vereine - Lösung für die Zukunft? - von Radikahl - 21.04.2014, 16:34

Gehe zu: