Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangelnde User für freie Vereine - Lösung für die Zukunft?
es wird hier immer wieder von werbung machen geschrieben, nur die schlechteste werbung machen wir doch selbst!

in meinen augen sollte man erstmal das forum und das arbeitsamt nicht öffentlich machen. denn wenn ich auf der suche nach einem managerspiel bin, gucke ich mir die seite erstmal genau an bevor ich mich regestriere. wenn ich dann aber die masse an freien vereinen im arbeitsamt sehe, würde ich mich heute beim bmo auch nicht mehr anmelden. so etwas ist nicht gerade einladend und wird bestimmt so einige potentielle manager verschrecken.

darüber hinaus sollten wir es einfach mal akzeptieren, daß man mit einem torkontenspiel heutzutage nunmal nicht mehr die massen begeistert. wie es schon andere schrieben, wir sind nur ein nieschenspiel.

deswegen sollten wir anfangen uns gesund zu schrumpfen. 9-10 verbände sind sicherlich absolut ausreichend.
das verkleinern von ligen wird diese nur unattraktiver machen, genauso wie das schließen von zweiten ligen. wir sollten einfach verbände zusammenlegen, die dann mit einer vernünftigen ligengröße in erster und zweiter liga spielen können.

oder man gibt sich einen ruck und lässt die feste übernahme von zweitvereinen zu.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mangelnde User für freie Vereine - Lösung für die Zukunft? - von Ekel Alfred - 21.04.2014, 13:04

Gehe zu: