18.04.2014, 09:46
(17.04.2014, 15:31)Beckham schrieb: Meiner Meinung nach wäre es vielleicht ratsam bei den Einstellungsvorgängen etwas zu verändern.
Wenn man sich neu wo anmeldet, möchte man das Spiel auch gleich testen ob es gefällt oder nicht.
Leider ist dies beim BMO nur sehr, sehr eingeschränkt möglich.
Gibt sicherlich einige die gar nicht mehr reinschauen, wenn sie nicht innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung erhalten ... wieviele davon aber wirklich dauerhafte BMO-Spieler geworden wären, sei jetzt mal dahingestellt.
Es gibt aber natürlich gute Gründe die jedem bekannt sind, warum Bewerbungen zuerst geprüft werden vom LL bzw. dessen Stv. und nicht automatisch funktionieren, aber da LL und Stv. nicht immer online sein können und ebenso ein RL haben dass jeder berücksichtigen sollte, wäre mein Vorschlag, dass Bewerbungsgesuche bei freien Vereinen vielleicht mehrere Ligenleiter bzw. Admins akzeptieren können.
Eine Einstellung kann automatisch erfolgen, denn so oder so kann/könnte man es auch im Nachgang überprüfen!
Ich meine, hier sind egtl rund um die Uhr LL´s, Admins oder FPKler on, die eine Neueinstellung überprüfen könnten oder liege ich da jetzt falsch?
Man kann es gleich auf die Arbeitsamtseite vermerken und sagen, dass Arbeitsamt ist von Montag bis Freitag rund um die Uhr geöffnet und an Sa und So nach Vereinbarung so oder so ähnlich bzw. kann es an den 2 Tagen zu Verzögerungen kommen, da da eben der Tat ist

Machen kann man als Neuling auch nicht gerade viel, weil man sich erstmal alles anschauen wird.