Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangelnde User für freie Vereine - Lösung für die Zukunft?
Seite 3 finde ich nun nicht so schlecht. Seite 7 und 9, naja, aber gib mal bundesliga manager oder sowas ein. Da sind wir auf 1. wie gesagt, eine Frage wonach man sucht.

Dem Quelltext entnehme ich:
<meta name='description' content='Bundesliga Manager Online: Der beste Fussball Manager im Internet. Kostenlos und werbefrei! Direkt anmelden und mitspielen.'>
<meta name='keywords' content='Fußball, Fussball, Fußballmanager, Fussballmanager, Browsergame, Onlinespiel, kostenlos Fußball spielen, kostenlos Fussball spielen, kostenlos Browsergame spielen'>

Wenn man das verbessern kann, dann wird das sicherlich geschehen... konkrete Vorschläge?

Ich hatte ja auch gefragt wie ein wikipediaeintrag wäre. Das gibt wieder einen Link für die Google-suche und außerdem schauen da ja vielleicht auch Leute rein. Aber keine Reaktion.

Vielleicht sollte man auch einfach einen eigenen öffentlichen Thread für die Werbeleute machen. Gibt es den noch intern? Nutzt das jemand, also gibt es noch eine Werbegruppe? Hatte ich auch schon gefragt, aber auch da keine Antwort...

EDIT: hier der wikipedia link: http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=45063&pid=786892#pid786892
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mangelnde User für freie Vereine - Lösung für die Zukunft? - von Marvino - 15.04.2014, 20:43

Gehe zu: