15.04.2014, 16:51
Also ich hatte zwei Mal gegen bmoler gespielt, das war aber ganz zu Anfang. Es kamen beide Male 2(!) Zuschauer (in Worten: Zwei). Falls ich die Preise bei den Freundschaftsspielen seit dem nicht angepasst habe, dann war das zum Preis von 3/7. Halt noch (fast) komplett ohne Umfeld muss man dazu sagen (vielleicht 1/0 oder 1/1 oder 2/0 - kann ich nicht mehr sagen) und die Teams sind auch etwas besser jetzt.
Ich bin pessimistisch und würde sagen nimm lieber nur 2/4.
[je nach Größe des Stadions vielleicht sogar weniger, bei meinem würde ich 1/3 oder 2/3 ansetzen]
---
Bei meinem zweiten Playoffspiel-Heimspiel war es auch fast ausverkauft. Zur Erinnerung, beim ersten hatte ich 300/5100 Zuschauer mit Preis 3/7. Beim zweiten waren es jetzt 296/5100 mit Preis 8/12. Also sagen wir mal so, 8 war wohl richtig....
Ich bin pessimistisch und würde sagen nimm lieber nur 2/4.
[je nach Größe des Stadions vielleicht sogar weniger, bei meinem würde ich 1/3 oder 2/3 ansetzen]
---
Bei meinem zweiten Playoffspiel-Heimspiel war es auch fast ausverkauft. Zur Erinnerung, beim ersten hatte ich 300/5100 Zuschauer mit Preis 3/7. Beim zweiten waren es jetzt 296/5100 mit Preis 8/12. Also sagen wir mal so, 8 war wohl richtig....