Die Finanzmittel beider Vereine sind in etwa gleich
Und trotz einer "erfolgreichen" Saison werde ich ca. +/- Null machen. Wenn sich nix negativ ändert! Da ist Bezahltrainingslager nicht drin 
Klar hab ich das mit der häufigkeit der Aufwertungen schon verstanden. Aber wenn die Leute 6x in der Saison auf möglichst viele und gute Aufwertungen hoffen und 4x enttäuscht werden
ist das auch eher doof. Und aus der Vergangenheit weiß man es ja. Nix ist enttäschender, als nur die paar Aufwertungen die man bekommen hat. Das sich keiner Abgewertet hat, fällt da überhaupt nicht auf!
So meinte ich es eher.
(Gibt es keine Aufwertung, sponsert der Präsi/Sponsor ein gratis Trainigslager)
Mit einer koordinierte Öffentlichkeitsarbeit hast Du natürlich Recht. Aber mein Ding ist das mit der Werbung nicht so!
Das mit den alten News ist natürlich auch so ein Ding. Das sieht nach Stillstand aus. Vielleicht kann man da noch aktuelle Spiele "News" einbauen. z.B.: Rothi ist mit Real Madrid CL Sieger geworden... GC ist Weltmeister ... oder ähnliche Manager/Vereines Erfolge! So, dass die Startseite dynamischer aussieht!

Klar hab ich das mit der häufigkeit der Aufwertungen schon verstanden. Aber wenn die Leute 6x in der Saison auf möglichst viele und gute Aufwertungen hoffen und 4x enttäuscht werden

(Gibt es keine Aufwertung, sponsert der Präsi/Sponsor ein gratis Trainigslager)
Mit einer koordinierte Öffentlichkeitsarbeit hast Du natürlich Recht. Aber mein Ding ist das mit der Werbung nicht so!
Das mit den alten News ist natürlich auch so ein Ding. Das sieht nach Stillstand aus. Vielleicht kann man da noch aktuelle Spiele "News" einbauen. z.B.: Rothi ist mit Real Madrid CL Sieger geworden... GC ist Weltmeister ... oder ähnliche Manager/Vereines Erfolge! So, dass die Startseite dynamischer aussieht!
![[Bild: 2499.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/2499.png)