Beide Themen: Optik und Zeit/Aufwand kann man sicher rauf und runter diskutieren und für beide Seiten gibt es gute Argumente. So steh ich total auf die Wäscheleine, weil es den lokalen Bezug für mich mehr widerspiegelt als ein teures Stadion (ist aber sicher Geschmackssache) und was den Aufwand betrifft ist sehr viel passiert zuletzt mit den Reformen. Das hat es aber nicht komplexer gemacht, sondern einfacher zugänglich. Z.b. mit der Transferliste. Erinner dich mal wie das vorher war... auch muss man jetzt nicht mehr ewig auf die Aufwertungen warten, sondern hat i.d.R. eine im Monat, was einiges an Frustfaktoren genommen hat.
Was man sicherlich weiter diskutieren kann, sind die älter werdenden Startseitennotizen. Da bin ich schon länger dafür, dass die nach z.b. spätestens 2 Wochen automatisch verschoben werden. Die jetzige Nachricht ist zwar ok, aber niemand braucht im Januar mehr einen Weihnachtsgruß o.ä.... da machen wir in der Außendarstellung das Spiel teilweise langsamer als es ist.
Aber wie gesagt, das ist ein komplexes Feld mit Für und Wider.
Wir müssen grundsätzlich aber mMn mehr potentielle Manager zum BMO locken. Wir hatten z.b. letztes Jahr, als wir extrem viel Engagement in die Webgamersachen usw. gesteckt haben, viel mehr Anmeldungen als zur Zeit. Im August waren es sogar 106. Momentan sind wir bei unter 30 im Monat.
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::User_Statistik&stat=AnmeldungenLetzteMonate
Da sollten wir wieder hinkommen. Gibt es momentan eigentlich eine (aktive) Werbeabteilung oder Leute, die sich vorstellen könnten, da mitzumachen?
Was man sicherlich weiter diskutieren kann, sind die älter werdenden Startseitennotizen. Da bin ich schon länger dafür, dass die nach z.b. spätestens 2 Wochen automatisch verschoben werden. Die jetzige Nachricht ist zwar ok, aber niemand braucht im Januar mehr einen Weihnachtsgruß o.ä.... da machen wir in der Außendarstellung das Spiel teilweise langsamer als es ist.
Aber wie gesagt, das ist ein komplexes Feld mit Für und Wider.
Wir müssen grundsätzlich aber mMn mehr potentielle Manager zum BMO locken. Wir hatten z.b. letztes Jahr, als wir extrem viel Engagement in die Webgamersachen usw. gesteckt haben, viel mehr Anmeldungen als zur Zeit. Im August waren es sogar 106. Momentan sind wir bei unter 30 im Monat.
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::User_Statistik&stat=AnmeldungenLetzteMonate
Da sollten wir wieder hinkommen. Gibt es momentan eigentlich eine (aktive) Werbeabteilung oder Leute, die sich vorstellen könnten, da mitzumachen?
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |