Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangelnde User für freie Vereine - Lösung für die Zukunft?
(15.04.2014, 11:51)hardkore schrieb: Es werden immer wieder die alten Manager angeschrieben, dass macht Marquihno regelmäßig...
Und schaue dir die Länderthreads an, Irland hat sich klar gegen eine Zusammenlegung ausgesprochen....was die anderen Länder sagen, ist noch nicht bekannt

für schottland kann ich es nicht sagen, da kamen nicht viele rückmeldungen [Bild: smilie_tra_022.gif]
aber auch nach der reduzierung der schottischen ligen, haben wir derzeit wieder viele freie verein. schottland ist "wohl" zu uninteressant und nicht attraktiv genug. leider!

bzgl. namensrechte. ich glaube mich erinnern zu können, dass lediglich die DFL bei den namensrechten eingreift, andere verbände nicht. schaut euch doch mal die anderen manager an, da sind nur für deutschland die namen geändert, sonst nicht. ich will mich nicht festlegen, ich mein das irgendwo schon mal gelesen zu haben (also ohne gewähr).

was vielleicht auch etwas abschreckt, aber nicht das hauptproblem ist, ist meiner meinung nach die optik. hier gerade die startseite mit der wiese und der wäscheleine. ein stadion wäre da schon angebrachter.
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!

TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mangelnde User für freie Vereine - Lösung für die Zukunft? - von Commander - 15.04.2014, 13:11

Gehe zu: