15.04.2014, 09:31
im rl müssen einfach deine Profis in der Liga darüber sein - hier beim BMO wird es nix damit... zumal: Warum willst du nicht aufsteigen???
Da setze ich mal galant dagegen... Aber EL können sie noch erreichen, das denk ich (leider) auch!
(14.04.2014, 21:58)Schlenzer schrieb: Ich lehn mich mal aus dem Fenster und prognostiziere, dass Schalke am Ende ganz oben steht
Da setze ich mal galant dagegen... Aber EL können sie noch erreichen, das denk ich (leider) auch!
beschäftigen sich auch nur wenige damit."


