Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangelnde User für freie Vereine - Lösung für die Zukunft?
(13.04.2014, 22:18)Radikahl schrieb: Dann würde ich Länder gleich zusammenlegen, ehe ich auf so eine sehr unnormale Idee eingehe.

Bei meinem Vorschlag geht es darum die 1. Ligen als reine nationalen Ligen mit jeweils 18 Mannschaften zu erhalten. Das komplette Zusammenlegen von Ländern finde ich da eher unnormal bzw. unschön. Meiner Meinung nach sollten wir versuchen genau das zu verhindern. Gleiches gilt für die deutliche Verkleinerung von Ligen bzw. die komplette Auflösung von unterklassigen Ligen. Und wenn man die hohe Anzahl von managerlosen Vereinen und das dadurch mittlerweile recht ausufernde Gasttippen auf Dauer nicht haben möchte, sollte man über meinen Vorschlag zumindest mal ernsthaft nachdenken. [Bild: smilie_denk_10.gif]

Vieleicht wäre es in diesem Zusammenhang ganz sinnvoll sich auch mal die Reaktionen einiger französischer Manager auf die angedachte Verkleinerung ihrer Ligen usw. durchzulesen: http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=47979

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mangelnde User für freie Vereine - Lösung für die Zukunft? - von Wismut - 13.04.2014, 23:29

Gehe zu: