13.04.2014, 16:03
(13.04.2014, 15:44)StepR schrieb:(13.04.2014, 13:51)Wismut schrieb: Und die 3 Tore bei der 4:5 Heimniederlage gegen Babelsberg waren dann mal richtig bitter, weil ich da StepR wirklich komplett falsch eingeschätzt hatte bzw. zu diesem Zeitpunkt sein Setzverhalten kein bisschen nachvollziehen konnte. War mir nach dem damaligen TAT dann eigentlich trotz seines Sieges auch sicher gewesen, dass er sich mit diesen 5 Auswärtstoren unsinnigerweise komplett aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet hätte. Wie man sich da mal täuschen kann. Aktuell ist er (neben Berlin Köpenick) mein Favourit auf den 3. und damit letzten Aufstiegsplatz.
Sowas liest man gerne über sich.
Die Saison begann für mich nicht so gut, obwohl ich das anfänglich stärkste Team stellte. Ich hatte das Saisonziel Aufstieg sogar fast schon aufgegeben. Aber nach den letzten guten TATs habe ich es doch tatsächlich wieder ins Rennen um Platz 3 (oder 2?) geschafft. Als ich die 5 Tore auswärts gegen dich rausgeballert hatte, war ich zwar nur 10., aber ich hatte bereits wieder etwas Hoffnung und habe geahnt, dass du noch ein relevanter Konkurrent sein wirst. Insofern waren 5 Tore in einem "6-Punkte-Spiel" durchaus lohnenswert.
Nein nein! Bei meinem damals noch mehr als gutem Heimtorkonto war es eigentlich verrückt von dir 5 Tore gegen mich zu setzen. Wenn ich dich zu diesem Zeitpunkt nämlich als ernsthaften Aufstiegskandidaten auf meinem Zettel gehabt hätte, hätte ich mit Sicherheit ebenfalls 5 Tore gesetzt und dann aufgrund des FTCP-Vorteils 6:5 gegen dich gewonnen (so wie ich das beim gestrigen TAT auch gegen Berlin Köpenick versucht hatte). Also kann man sagen, dass dich dein eher durchwachsener Saisonstart vor einer derben Packung in Aue bewahrt und damit überhaupt erst ins Aufstiegsrennen gebracht hat.