04.04.2014, 14:01
Mit den Regeln ist es so eine Sache. Sie wurden zuletzt ja schon mal gekürzt und es stellt sich immer mehr heraus, dass dadurch einiges dabei gekürzt wurde was jetzt an Infos fehlt. Da wurde die Quadratur des Kreises versucht, alles drin, aber kurz (obwohl so richtig kurz ist es auch nicht). Ist aber in dem Sinne keine Programmier-Frage bezüglich der Darstellung, sondern eine inhaltliche Frage.
Habe mal oben im ersten Beitrag die gewünschten Links gesammelt.
Hier noch mal der Hinweis, dass dies hier nicht dafür sein soll nur neue Vorschläge zu sammeln, sondern alle Vorschläge. Was hier nicht drin steht wird (zumindest von mir) in näherer Zukunft auch erst mal nicht bearbeitet. Ab Montag/Dienstag werde ich wohl dann den ersten Link besprechen (bis dahin sollte EC und Sondertraining endgültig fertig sein). Erst mal was kurzes, gleichzeitig kann man unter den weiteren Vorschlägen wählen wie es weiter gehen soll (sofern es genug zur Auswahl gibt).
Habe mal oben im ersten Beitrag die gewünschten Links gesammelt.
Hier noch mal der Hinweis, dass dies hier nicht dafür sein soll nur neue Vorschläge zu sammeln, sondern alle Vorschläge. Was hier nicht drin steht wird (zumindest von mir) in näherer Zukunft auch erst mal nicht bearbeitet. Ab Montag/Dienstag werde ich wohl dann den ersten Link besprechen (bis dahin sollte EC und Sondertraining endgültig fertig sein). Erst mal was kurzes, gleichzeitig kann man unter den weiteren Vorschlägen wählen wie es weiter gehen soll (sofern es genug zur Auswahl gibt).