04.04.2014, 09:12
(04.04.2014, 08:29)osasuna schrieb: @Neo: hab mal zugeschlagen, brauchen tu ich ihn nicht wirklich, aber als 16er ist er durchaus brauchbar wenn´s ums tauschen geht.
Wenngleich das auch relativ schwer ist, hab die Woche ca. 120 Tauschangebote verschickt und bisher eine einzige Zusage erhalten!
Auf dem Eis läuft es dagegen weiter prächtig, mit einem deutlichen 3:2 n.V. gegen den Tabellenzweiten konnte die Siegesserie ausgebaut werden.
Stadion (300/2300/0) & Umfeld (1*/2**/2**):
Auslastung bei 5/11€ -> 74%
Ist bei den letzten drei Heimspielen jeweils um 3% angestiegen, der Tabellenplatz & Serie scheinen sich auszuwirken.
gut, hast ja jetzt schon ein paar von mir

hab auch überlegt ob ich ihm zum tauschen auf 16 bring ...aber hab heut um 10h einen tausch, und bin mir nicht sicher ob der mit vollem Kader funkt ?
hab auch zuviel Spieler - am 18. Spieltag um 10 uhr ist ja für diese Saison transferschluß fürs tauschen ...also werd ich noch eine Runde verschicken heut
ich brauch aber auch immer mehr Versuche bis ein Tausch klappt - schätz das ist zu Saisonstart doch um einiges leichter rein vom Zeitpunkt her...und jetzt kurz vor Transferschluß gehts eventuell auch nochmal gut - kommt aber natürlich immer auf die Spieler und Tauschpartner an
am besten gehts bisher mit jungen Spielern 2vs1 ...da braucht man auch 16er Spieler allein wegen der Summe
16er mit über 15 Erfahrung und unter 25 Jahre sind da schon gut tauschbar
falls gegen einen Alten um Transfersumme 200k, geht auch gut einen 18-20jährigen Amateur dazulegen
2-3 Spieler brauch ich noch für WS 40 (derzeit 38)...finanziell ist die 7.Liga auf jeden Fall ein gutes Pflaster...also hab ich vor auf jeden Fall nicht mehr abzusteigen