30.03.2014, 06:50
(29.03.2014, 22:48)chicP schrieb: Jungs, zieht euch mal rein, was n EZM-Kollege heute aufm TM gefunden hat, das ist doch unfair
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=185200
verdammt, ich hatte meinen suchfilter auf 24j. gestellt
(war kurz bevor ich gestern um 10h einen 19jährigen 15er geholt hab)
- hätt ich den gesehn

manchmal stehn aber auch unter den Amateur Transfers "falsche" drin so wie es aussieht
sind wohl Spieler bei denen der Vertrag ausläuft
...oder kommen die erst später als Free Agent auf den Markt? (weil wo kommen sonst die Spieler mit der miesen Form her die 1-2 Saisonen rumstehn - könnten aber natürlich einfach auch die abgewerteten sein die davor einen Marktwert haben und solang niemand kauft ?)
manchmal lohnt es sich auf jeden Fall um 10uhr die Spielersuche anzuwerfen - vor allem wegen den 18-20 jährigen (da ist die Nachfrage auf jeden Fall sehr hoch - sind immer gleich vergriffen, selbst die mit Stärke unter 14)
hab übrigens die Taktik mit hartem Spiel getestet - daheim 3:2 gewonnen gegen 42er Team

(37) Vienna Penguins - Bulldogs Prievidza (42)
heut gehts gegen ein 49er Team - falls da auch keine Klatsche gibt, kann man wohl sagen die paßt
bin damit jetzt sogar auf einem nicht-abstiegsplatz^^ - wird aber sicher noch eng - aber werd wohl sicher zumindest Platz 10 machen - damit Heimvorteil im PlayDown und das sieht doch ziemlich nach Klassenerhalt aus (hab den 11. auch schon auswärts besiegt)
zu Training:
ich denk das beste Ergebnis ist deutlich das positionsbezogene Training (Angriff, Abwehr, Torwart) - da schaffen viele schon nach 1 Tag (3x) 10%
-> Nachteil natürlich, die anderen Positionen haben schlechtes Training
wenn man aber seinen Kader so zusammenstellt dass zb mehr S und C da sind, und V und G zb. schon älter als 33 und sowieso nicht trainieren ...ist das sicher eine erfolgreiche Variante...oder eben abwechseln je nach Form (das halt zeitaufwendig täglich zu machen)
Taktik (3x) braucht meist 2 Tage für +10%...bringt aber keinen Formbonus (braucht man aber eh nicht wirklich außer im PlayOff - unter 90 F. einfach pausieren lassen beim Training (+6 bzw. +5 ü33)- Spieler auf der Bank bekommen sowieso +3 F. täglich)...also auch rotieren eventuell sinnvoll
Technik ist am ehesten gut um mit Taktik zu mixen find ich (+1 Form) wenn man etwas Formbonus braucht...ansonsten dauert das dann doch entscheident länger um die Spieler zu entwickeln