28.03.2014, 18:11
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen... meine Taktik steht nun auch^^. Hab mich gerade an meiner Pizza überfressen... mein Bauchgefühl war da
... .
|
Stammtisch und TAT-Gerede 40
|
|
|