28.03.2014, 14:51
zum Einen ist eine Strafe nicht unsere Entscheidung, zum Anderen würde ich mich dagegen entscheiden und zwar aus folgenden Gründen:
1) Lex hat nicht auf einen NMR spekuliert (durch das frühe Setzen ist das vom Tisch)
2) Lex hat nichts mit icebaby gemauschelt
3) Lex hat einen für mich sehr gut nachvollziehbaren Grund, nicht ganz bei der Sache gewesen zu sein und daher die 4 Tore übersehen zu haben
Was allerdings wirklich wichtig ist, ist ein Überdenken des Pokals!
Idee könnte sein, dass man in einem gewissen Rahmen setzen muss, dass es eine Untergrenze gibt.
Auswärtsmannschaft (max. 3 FTCP): Für die Runden kann man nur Tore zwischen dem gegnerischen Torkonto und Maximum setzen. Ist das eigene TK kleiner als Gegner-TK, so kann man nur Maximum setzen.
Heimmannschaft (max. 10 FTCP): Für die Runden kann man nur Tore zwischen dem gegnerischen Torkonto -1 und Maximum setzen. Ist das eigene TK kleiner als Gegner-TK -1, so kann man nur Maximum setzen.
Beispiele:
Kassel (4) - Köln (6)
Kassel muss 4 setzen, Köln kann nur zwischen 3-5 setzen
Dortmund (1) - Leverkusen (1)
Dortmund kann 0 oder 1 setzen, Leverkusen muss 1 setzen
Für den aktuellen Fall hätte es geheißen:
Braunschweig (4) - Trier (4)
Braunschweig kann 3-4 setzen, Trier muss 4 setzen
1) Lex hat nicht auf einen NMR spekuliert (durch das frühe Setzen ist das vom Tisch)
2) Lex hat nichts mit icebaby gemauschelt
3) Lex hat einen für mich sehr gut nachvollziehbaren Grund, nicht ganz bei der Sache gewesen zu sein und daher die 4 Tore übersehen zu haben
Was allerdings wirklich wichtig ist, ist ein Überdenken des Pokals!
Idee könnte sein, dass man in einem gewissen Rahmen setzen muss, dass es eine Untergrenze gibt.
Auswärtsmannschaft (max. 3 FTCP): Für die Runden kann man nur Tore zwischen dem gegnerischen Torkonto und Maximum setzen. Ist das eigene TK kleiner als Gegner-TK, so kann man nur Maximum setzen.
Heimmannschaft (max. 10 FTCP): Für die Runden kann man nur Tore zwischen dem gegnerischen Torkonto -1 und Maximum setzen. Ist das eigene TK kleiner als Gegner-TK -1, so kann man nur Maximum setzen.
Beispiele:
Kassel (4) - Köln (6)
Kassel muss 4 setzen, Köln kann nur zwischen 3-5 setzen
Dortmund (1) - Leverkusen (1)
Dortmund kann 0 oder 1 setzen, Leverkusen muss 1 setzen
Für den aktuellen Fall hätte es geheißen:
Braunschweig (4) - Trier (4)
Braunschweig kann 3-4 setzen, Trier muss 4 setzen
beschäftigen sich auch nur wenige damit."