27.03.2014, 15:17
(27.03.2014, 14:56)Callmundio schrieb:(27.03.2014, 14:31)Wismut schrieb: Die von mir aufgestellte Theorie ist zwar ein wenig weit her geholt, aber was Logischeres ist mir ehrlich gesagt bisher dazu nicht eingefallen bzw. will es mir nicht einfallen. [...]
Ich glaube das geht gerade allen so, daher muss man einfach abwarten, was dazu von den Beteiligten als Erklärung kommt
(27.03.2014, 14:31)Wismut schrieb: Und zur Frage, ob ein Nichtziehen der FTCPs bei einem NMR regelkonform ist bzw. sein soll: Ich denke schon. Oder wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr in einem Spiel 0 Tore setzt und der andere Manager dies vergisst und dennoch das Spiel gewinnt? Mit anderen Worten: Aktives BMO-Spielen (0 Tore setzen) sollte immer höher bewertet werden, als beim BMO nichts zu tun (NMR). Gleiches sollte meiner Meinung nach auch für ein mögliches Elfmeterschießen im Pokal gelten, falls es nicht eh schon so ist.
sehe ich komplett anders. Für einen NMR wird man bestraft, indem das Torkonto besatet wird und man die chance verliert durch Tore setzen Einfluss auf das Ergebnis zu nehmen.
Der Gegner ist im Vergleich zur restlichen Konkurrenz eh schon bevorteilt, da dann noch die FTCP abzuschalten ist unfair gegenüber dem Rest. Regelkonform ist es wie gesagt auch nicht. Mich wundert diese Verfahrensweise doch sehr...
im deutschen Pokalforum wird gerade wild spekuliert s.o. Kann von offizieller Seite mal geklärt werden wie es sich mit den FTCP bei NMR verhält. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass die FTCP wegfallen sollen. Ist das nicht unfair und zudem gegen die offiziellen Regeln?