25.03.2014, 17:22
(25.03.2014, 16:04)raszagal schrieb: naja später wirst du ohne diese spieler nicht mehr auskommen, weil dir die Zeit ausgeht... TC brauchen massig Zeit und die hast du nicht! daher musst du dann mit besseren Spielern starten...
Im Moment würde ich dir aber recht geben!
warum hab ich die Zeit nicht?
ich würd sagen man braucht mind. Stärke 50 um überhaupt an Liga 6 denken zu können ...bis dahin ist viel Zeit in Liga 7 um Stadion auszubauen und Spieler auszubilden (und die spielen ja über 15 Saisonen)
ich schätz auch 20-30er zahlen sich im Vergleich nicht wirklich aus - kommen wohl mit Stärke 25-30 fertig raus sofern man täglich durchgehend investiert (aber Erfahrung auch nur so um 15, eher weniger) -> also auch nicht stärker als WS 40
da ist es viel günstiger du holst dir einfach 2 free agents 19-20J. (sind immer um 10h neue am TM) mit guter Erfahrung (11-14) und schickst die je 1x3-5 Tage Erfahrung und 1x 10 Tage ins Stärkecamp ...hast auch 2 Spieler pro Saison mit Stärke 25 die wahrscheinlich sogar besser sind - kostet aber nur je 20k etwa
für die 300k am TM bekommt man schon richtig gute Spieler mit WS 50+ wenn man zuviel Geld hat und sich schnell verstärken möchte (da sind vor allem zu Saisonbeginn ziemlich viele stark unter MW zu kaufen)
aber gibt viele Wege