20.03.2014, 13:26
Also ich habe die Anzeigetafel seit dieser Saison (statt nichts) und die Zahl der Zuschauer auf den Sitzplätzen liegt im selben Bereich wie bislang (1464, ohne die Anzeige war der Höchstwert, bei gleichem Preis, bei 1494 gewesen). Das ist doch etwas enttäuschend. Die Stehplätze sind so um ca. 10% gestiegen von knapp unter 200 auf knapp über 200 (300 Plätze).
@Schwächer/Stärke:
Ich weiß nicht genau wo es war, ich glaube im Frage-Thread. Wer stärker ist hat öfter den Puck. Wer nicht den Puck hat sollte versuchen ihn zu bekommen. Die Härte gibt einen Bonus auf das Checken. Ergo, wer schwächer ist und den Puck braucht sollte härter spielen. Wer stärker ist und den Puck eh schon hat, sollte weniger Härte bringen, denn das Risiko bei den Strafen wiegt den Vorteil nicht auf.
@Schwächer/Stärke:
Ich weiß nicht genau wo es war, ich glaube im Frage-Thread. Wer stärker ist hat öfter den Puck. Wer nicht den Puck hat sollte versuchen ihn zu bekommen. Die Härte gibt einen Bonus auf das Checken. Ergo, wer schwächer ist und den Puck braucht sollte härter spielen. Wer stärker ist und den Puck eh schon hat, sollte weniger Härte bringen, denn das Risiko bei den Strafen wiegt den Vorteil nicht auf.