14.03.2014, 17:34
(14.03.2014, 17:08)raszagal schrieb: alle spieler kriegen jeweils die gleiche Entwicklung für ++, +-, +, -
je nach stärke müssen unterschiedliche Punkte erreicht werden, bei denen es die Stärkeaufwertung gibt...
daher lohnt es sich gar nicht mehr zu gucken, weil man
a) nur spieler mit gleicher stärke vergleichen kann
b) zwei unbekannte hat (Prozente/Aktueller Entwicklungsstand und benötigter Entwicklungsstand)
c) nur die nicht spielenden werten darf, weil die keine boni für tore etc. bekommen
das ganze ist für mich sinnlos - einfach nach gefühl trainieren!!!
ich denk schon dass es sich lohnt - gerade fürn start - da viele 15er und 20er Spieler haben und man relativ gut vergleichen kann
also zu
a) wir haben jetzt ja alle zum beginn auch alle ziemlich viele gleichstarke Spieler ...wenn wir da die Werte rausbekommen, gelten die dann auch für stärkere, da die ja für alle gelten (nur stärkere Spieler brauchen eben länger)
b) das kann man bei genügend Werten ziemlich gut rausbekommen
c) die Boni bekommen die Spieler ja schon nach dem Spiel am abend/nacht ...und nicht erst beim Training (es reicht also wenn man kurz vor 10 uhr und kurz nach 10 uhr täglich die Werte nimmt - zumindest was Form betrifft...bei Stärke könnte man den Spielbericht noch anschauen und die Statistik mit reinnehmen - dann bekommt man vielleicht auch mal raus wieviel Tore/Vorlagen usw. an Entwicklung bringt^^)
ich denke aber es würd schon ausreichen wenn wir alle Werte soweit eingrenzen können wie bei Technik + Taktik um eine gute Mischung zusammenstellen zu können für den jeweiligen Bedarf die ziemlich optimal ist