(14.03.2014, 16:02)-Neo- schrieb: naja, was soll ich machen außer aufsteigen?
ich denk auch vor allem zum Start ist es vor allem finanziell sicher besser erstmal aufzusteigen - wenn man sieht dass man keine Chance hat, kann man ja auch nur junge Amateure die Saison spielen lassen und fördern und wieder in Liga 8 absteigen - oder eben dann erst zum PlayOff gute Spieler holen/tauschen wenns paar Vereine gibt die schlagbar sind oder hoffen dass jemand Pleite geht^^
ich werd das schon machen in Liga 7 - letzter werd ich auf jeden Fall nicht werden
um das thema abzuschließen:
steig auf - würd ich auch so machen... und dann ärger dich die nächste saison, dass du keine chance hast... oder sei froh, dass du ne schlechte liga bekommen hast, wo du sogar chancen hast oder deppen, die pleite gehen!
nur spaß hat es mit realistischen Siegchancen in liga 8 mehr gemacht! das wird dir wohl jeder sagen, der schon in liga 7 war und unten rumkreucht
(14.03.2014, 16:23)chicP schrieb: Ich glaube, dass Neo es packen wird in Liga 7, weil er gerne transferiert. Das ist am Anfang einfach das A und O. Man darf sich nichtt zu schade sein, 10 Tauschangebote rauszuhauen.
ansichtssache... ich förder lieber jetzt meine jungen spieler als geld für alte knacker rauszuwerfen und dann in ein paar saisons die kacke am dampfen zu haben! aber das ist wirklich ansichtssache! kann beides funktionieren
beschäftigen sich auch nur wenige damit."