(14.03.2014, 15:48)-Neo- schrieb: ich werd demnächst mal Angriff testen...würd gern rausbekommen wieviel ++ ist - dann kann man eventuell rückschlüsse ziehn
meine vermutung war das, weil ++, + und - hab ich im Abwehrtraining alles beobachten können! nur +- kann ich nicht zuordnen
bei der entwicklung
++ = ~3-4 (3)
+ = ~2-3 (5)
- = ~1-2 (8)
o = 0
bei der form
+ = 1
- = ~0,5
o = 0
(14.03.2014, 15:48)-Neo- schrieb: bisher find ich Taktik + Technik am "besten" - kann man für alle Spieler positionsunabhängig gut die Form steuern und bekommt jeder auch etwas Stärkeentwicklung mit
schätze aber mit gezieltem Angriff/Abwehr/Goalie kann man mehr Entwicklung rausholen (nur halt etwas schwierig das regelmäßig optimal anzuwenden für die gesamte Mannschaft)
ich mach jetzt wieder 3x Angriff, 3x Abwehr und wenn ein spieler im für ihn schlechteren Training ne form unter 90 hat, wird pausiert! das sollte optimaler nutzen sein (außer für die TWs, was aber nur 1 Spieler auf dem Platz ausmacht!) und pro Spieler mindestens eine Aufwertung pro saison ergeben!
(14.03.2014, 15:35)Blauer schrieb: Grundsätzlich dürfen alle gehen, ich werde sie aber erst zur neuen Saison auch auf die TL packen. Bis dahin könnt ihr euch die Spieler "sichern", falls ihr einen braucht.
evt. hätte ich interesse an hertel, wenn du den abgibst!
beschäftigen sich auch nur wenige damit."