12.03.2014, 22:09
(12.03.2014, 18:45)-Neo- schrieb:(12.03.2014, 15:09)raszagal schrieb:(12.03.2014, 14:38)-Neo- schrieb: ist wohl nie wieder so einfach wie in der 1. Saison - und in Liga 7 braucht man ja nur 2 Siege am Ende um drin zu bleiben (sicher einfacher als dann in einer starken 8. Liga aufzusteigen )
2 siege können sehr schwierig zu erringen sein! du stellst dir das ein wenig zu einfach vor!
auf jeden Fall einfacher als in einer guten 8. Liga dann den Aufstieg zu schaffen - da brauchts 2x 2 Siege im PlayOff...und davor im Grunddurchgang mind. Platz 4 ...
also es braucht nur 2 Teams die schlechter sind als deins - wenn man nicht gerade letzter wird, ist die Chance dann doch ziemlich gut - ich seh auf jeden Fall sowieso keinen anderen Weg...wenn man die 2 Siege nicht schafft, ist man halt wieder in Liga 8 ... ich würd niemanden den Tipp geben absichtlich in Liga 8 zu bleiben...
a) ob es einfacher ist 2 spiele in liga 7 oder 4 in liga 8 zu gewinnen ist ansichtssache - kommt wohl auch auf die liga drauf an, aber mit 33-34 ist dein team eindeutig zu schwach!!! da kannste sagen was du willst...
b) zwei teams, die schlechter sind als deins... genau find das einfach mal! da gibt es gaaaanz wenige 7. ligen die auch nur 2 gleichstarke gegner haben... es ist ja kein wunder, dass z.t. 40er teams absteigen!
c) ich hab niemanden den tipp gegeben nicht aufzusteigen. ich habe vor einer langweiligen saison und einem recht sicheren Abstieg gemahnt!
beschäftigen sich auch nur wenige damit."