12.03.2014, 12:05
(12.03.2014, 10:27)raszagal schrieb:(11.03.2014, 22:45)chicP schrieb: Neo, ich kann dir nur empfehlen, dir jetzt schonmal z.B: die Teams anzugucken, die diese Saison aus den 7.Ligen (nicht) abgestiegen sind, damit du ein Gefühl dafür bekommst. In meiner (zugegebenermaßen sehr überdurchschnittlich besetzten Liga) hatte das schwächste Team 37, wenn ich mich nicht irre.
Solltest definitiv nen sehr guten Goalie haben, um nicht immer abgeschossen zu werden und die direkten Duelle gewinnen zu können.
Wünsche allen Playoff/Down Teilnehmern jedenfalls besten Erfolg!
Also beim blauen und mir war die liga mind. 10 punkte über uns - 0 chance!
also allen die diese saison nicht aufsteigen, sei gesagt, dass das nicht schlecht sein muss!!! wichtig ist, dass ihr euer team stärker macht durchs training! und wenn man in einer liga gut ist (8. liga) dann kann man in der regel immer mit allen trainieren und wenns eher schlecht läuft (7. liga) dann muss man immer gucken, wer grad trainieren sollte und wer nicht etc.
Also im nachhinein hätte ich letzte saison nicht aufsteigen wollen!
ach - und danke für die guten Wünsche für die playoffs, aber es geht eigentlich nur darum nicht zu hoch zu verlieren und nochmal schön einnahmen zu generieren!!
Sein Team besser machen kann man aber auch gut durch Tauschtransfers. Viele aus den höheren Ligen wollen ihre alten Spieler mit viel Erfahrung abgeben...wenn ihr bereit seid, 1-2 jüngere Durchschnittsspieler von euch dagegen einzutauschen, scheint mir das der richtige Weg zu sein. Bei mir hat das jetzt zumindest 2x zum Klassenerhalt geführt. Wenn auch jeweils arg knapp. Aber das Team nachhaltig zu stärken und auf Jugendförderung zu setzen ist natürlich der einfachere und auch weitsichtigere Plan - bin echt gespannt, wie das Feld hier so in 3-5 Saisons aussehen wird.