(11.03.2014, 12:34)raszagal schrieb: häh, da steht nur, dass in der Datenbank keine Kommastellen gespeichert werden, also nur 1%,2%,3%,4%,5%, usw.
nach meinem Verständnis muss somit gerundet werden!
es kann auch einfach die kommastelle weggelassen werden beim speichern - und bei der Ausgabe werden dann einfach die letzten beiden stellen nicht angezeigt - als zb 1,33 x 3 Trainingseinheiten -> 3,99 - Wert wird als 399 gespeichert - Ausgabe dann aber wenn davor genau 0 Entwicklung war 3 ...nach dem nächsten Trainingstag dann 798 -> Ausgabe 7 ...oder es wird nur bei der Ausgabe gerundet^^
ich hab heut 2x Taktik + 1x Kondi trainiert - die meisten Spieler haben + 1 Form bekommen
irgendwo hab ich gelesen dass Spieler bei Form über 95 hin und wieder einige Formpunkte verlieren ...hatte ich heut auch 4x (bei Form 99 2x -3 auf 96, 1x -2 auf 97, 1x -3 von 100 auf 97)
ich denk eventuell wurden die Werte vom Training schon paar mal verändert und die + - ++ +- sind da etwas unlogisch mittlerweile
es wär zumindest schonmal gut rauszubekommen welche reihenfolge das wirklich ist
sollte ja so sein
o = nix
- = wenig
+ = viel
+- = viel + wenig
++ = viel + viel
oder?
hat schon jemand 3x Kondi trainiert ? (gibts da auch nur +3 Formpunkte wie bei 3x Technik? - dann ist zumindest bei Form + und - Wert nicht weit auseinander bzw. gleich bei 1)
...gab übrigens auch bei 2 Spielern mit Form 60 nur +1 Form ...also ist das Kondition + auf jeden Fall 1, aber unter 2
PS: falls wer brauchen kann - gerade entlassen wegen platzmangen
Position S
Alter 25
Stärke 15
Erfahrung 17
Form 85
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=185008