ja, ich denk der Wert aus dem link stimmt so bei Technik
Form +1
Entwicklung +1 (kann ich aber noch nicht genau sagen - aber es braucht etwa 3-4 Tage dass ein Spieler +10% aufsteigt, bei ein paar wenigen warens nach 2 Tagen)
...hab erst knapp 1 Woche
könnt natürlich auch etwas drüber oder darunter liegen - eventuell wird das Tagesergebnis auch gerundet (dann wär der genaue Wert wichtig - damit man die verschiedenen pro Tag richtig mixt)
werd eventuell probieren mit 2x Taktik + 1x Technik bzw. 1x Taktik + 2x Technik...bei Variante 1 sollte es alle 2 Tage eine Erhöhung geben (+5) und bei Variante 2 alle 3 Tage (+4)...falls dein Wert so stimmt und bei Technik +1 Entwicklung dazukommt (falls bei beiden 3 Tage gebraucht werden, liegts auf jeden Fall unter 1, sonst bei 1 oder darüber)
Art Position
G V C S
Ent. Form Ent. Form Ent. Form Ent. Form
Torwart ++ + - o - o - o
Abwehr + - ++ + - o - o
Angriff - o - o ++ + ++ +
Taktik +- o +- o +- o +- o
Kondition - + - + - + - +
Technik + - + - + - + -
Legende:
+ = viel,
- = wenig,
o = nichts
bei Form ist also
o = 0
- = 1
+ = 2 ?
+- = ???
++ = ???
bei Entwicklung:
o = 0
- = 1 (genau?)
+ = ???
+- = 2
++ = ?
ganz werd ich aus den +- und ++ nicht schlau^^
hat schon jemand Kondition getestet? Form sollte es da ansich ja mehr als 1 (bei -) pro Einheit also 3 pro Tag geben bei ++ und +-
Form +1
Entwicklung +1 (kann ich aber noch nicht genau sagen - aber es braucht etwa 3-4 Tage dass ein Spieler +10% aufsteigt, bei ein paar wenigen warens nach 2 Tagen)
...hab erst knapp 1 Woche
könnt natürlich auch etwas drüber oder darunter liegen - eventuell wird das Tagesergebnis auch gerundet (dann wär der genaue Wert wichtig - damit man die verschiedenen pro Tag richtig mixt)
werd eventuell probieren mit 2x Taktik + 1x Technik bzw. 1x Taktik + 2x Technik...bei Variante 1 sollte es alle 2 Tage eine Erhöhung geben (+5) und bei Variante 2 alle 3 Tage (+4)...falls dein Wert so stimmt und bei Technik +1 Entwicklung dazukommt (falls bei beiden 3 Tage gebraucht werden, liegts auf jeden Fall unter 1, sonst bei 1 oder darüber)
Art Position
G V C S
Ent. Form Ent. Form Ent. Form Ent. Form
Torwart ++ + - o - o - o
Abwehr + - ++ + - o - o
Angriff - o - o ++ + ++ +
Taktik +- o +- o +- o +- o
Kondition - + - + - + - +
Technik + - + - + - + -
Legende:
+ = viel,
- = wenig,
o = nichts
bei Form ist also
o = 0

- = 1

+ = 2 ?
+- = ???
++ = ???
bei Entwicklung:
o = 0

- = 1 (genau?)

+ = ???
+- = 2

++ = ?
ganz werd ich aus den +- und ++ nicht schlau^^
hat schon jemand Kondition getestet? Form sollte es da ansich ja mehr als 1 (bei -) pro Einheit also 3 pro Tag geben bei ++ und +-