09.03.2014, 22:22
(09.03.2014, 21:50)chicP schrieb: Neo, ich stimme dir bei deinen Ausführungen fast zu 100% zu, aber eine Sache stimmt nicht ganz. Ein 16er geht logischerweise schlechter weg als ein 15er. Wer will denn 16er haben, wenn es 15er kostenlos gibt? Oder verstehe ich deine Frage falsch?
glaub du verstehst das falsch
ich hab gemeint ich lass meine jungen (19-22 Jahre) spielen damit die an Erfahrung + Stärke (im Training) gewinnen - und 16er werden ...dann kauft die eventuell sogar jemand Bar... junge 15er kann man eventuell gut eintauschen (aber man braucht ja auch Spieler mit Gegenwert für stärkere als 15er)...aber Geld wird man sicher keins dafür bekommen (darum 16er werden lassen...oder meinst einen so jungen 16er mit 15+ Erfahrung kauft sowieso auch keiner? )
hab einige Kader durchgesehn, viele bilden da fast nur auf Stärke aus...also war das die Überlegung ;-)
falls nicht Bar verkaufen, kann man zumindest dann zb 2 junge 16er gegen einen guten älteren mit MW um 250k+ leichter tauschen
die paar jungen (19-22j.) die immer auf die TL kommen, sind zumindest immer sofort vergriffen - da muß man schon schnell sein...