01.03.2014, 17:58
Du legst zuerst auf, nein du legst zu erst auf....
Macht mal ein bisschen Sport Jungs oder, wenn keine Lebensabschnittsgefährtin vorhanden ist, legt doch mal die Hand des Öfteren an die Kerze, dass soll entspannend wirken.
Ich würde Kevin ganz gerne mal auf der RV-Position in der Nationalmannschaft sehen.
Macht mal ein bisschen Sport Jungs oder, wenn keine Lebensabschnittsgefährtin vorhanden ist, legt doch mal die Hand des Öfteren an die Kerze, dass soll entspannend wirken.
Ich würde Kevin ganz gerne mal auf der RV-Position in der Nationalmannschaft sehen.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien
Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien

