26.02.2014, 22:49
(26.02.2014, 21:54)chicP schrieb: Neo, es wäre cool wenn du nicht nach einem Tag beurteilen würdest, was eishockey-technisch in dem Spiel alles möglich ist.
Das kannst du dann in der nächsten Saison in Liga 7 beweisen.
naja, das sieht man ja an den möglichen optionen
hab früher mal paar eishockey manager gespielt - da war taktisch ziemlich alles möglich zum einstellen (offline manager eben^^)
(26.02.2014, 22:35)chicP schrieb: Schwalbinho, hast du dir den in Bar gekauft?
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=171967
Super Transfer!
ich denke man kann free-agent spieler auch für 0 euro verpflichten - zumindest wenn man sich die Amateur-Transfers ansieht, sieht das so aus - da stehn öfter welche in der Liste für 0 - aber von der Stärke her in dem Bereich wie dieser - aber auch jüngere
weiß wer ob das wirklich so ist? ...und vor allem wann die auf die TL kommen

Bar kaufen kann man die ja wenn erst nach ein paar Saisonen wenn man auch halbwegs Einnahmen hat
mein 1. Freundschaftsspiel in einem 20k+ Stadion hat immerhin Freundschaftsspiel: 6.891 €
gebracht - kamen halt nur 5.814 Zuschauer um meine Cracks zu sehn ...aber garnicht schlecht ...auch nur 5:0 verloren vs. 40er Team
langsam seh ich glaub woraufs bei dem Spiel ankommt ...wichtig wär jetzt ein paar richtig gute Amateure zu fangen ...dann wird das zumindest in der 8.Liga kein Problem sein wenns dann wirklich mit voller Liga losgeht