Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangelnde User für freie Vereine - Lösung für die Zukunft?
@ HK: Ich denke so ein Problem ließe sich in einer Auslosung beheben und wenn beide Vereine in einer KO Runde aufeinander treffen, sollte man davon ausgehen, dass der Manager dann mit beiden Teams das Maximum setzt, so wie er/sie es auch machen sollte, wenn man gegen andere Gegner setzt. Damit gäbe es keinen taktischen Vorsprung. Würde es so nicht gemacht werden, Verlust des restlichen TK bzw. Ausscheiden des Teams gegen das, welches eigentlich weiter gekommen wäre. Auch bei der Aufstellung geht man vom Besten aus. Wie gesagt, ließe sich ja einfach nachverfolgen.

@ elffreunde: Ich glaube wer sowas macht, kann das auch als Gasttipper machen, da hier ja die Tore gesetzt werden. Ich finde der Unterschied im Schaden gegenüber Anderen ist doch kein anderer, wenn jemand fester Gastmanager in Liga 1 ist. Hier geht es mir nur darum, den Verein auch in Liga 1 auf Kurs zu halten und attraktiv zu lassen.

Ich finde es aber schon klasse, wenn darüber diskutiert wird. Mir persönlich macht z.B. die Betreuung eines Zweitvereins immer immens Spaß.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mangelnde User für freie Vereine - Lösung für die Zukunft? - von Pepinho - 26.02.2014, 12:11

Gehe zu: