Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfers zwischen TAT1 und TAT8
#9
Die momentane Variante ohne den Kontostand miteinzufliessen zu lassen veranlasst dazu das Saisonziel nach unten zu verfälschen.
Da beim BMO auf Fairness wert gelegt wird, halte ich diese Regelung und das Finanzen nicht mehr miteinfliessen daher für problematisch.
Es verschafft Managern die dies wissen einen Vorteil ... vor allem gegenüber Neumanagern bzw. jedem Manager der nicht darauf achtet.
Hole mir mein Saisonziel Samstag nachmittag ab und fange dann an zu transferieren ... somit verschaffe ich mir meinen Vorteil und kann meine +5 Formpunkte billig einheimsen Icon_wink ... je schneller ich dann mein Team zusammen habe desto weniger TAT´s ... wenn ich schnell bin vielleicht gar keinen, muss ich mit einem schwachen Team antreten.

Beispiel: Mein Team ist stärketechnisch auf Rang 15 mit 94er Stärke ... finanzmässig habe ich die Möglichkeit mir mit meinem 20 Mio. am Konto meinen Kader auf Stärke 100 problemlos zu verstärken. Hole mir aber mit Stärke 94 mein Saisonziel unteres Mittelfeld ab und stärke dann erst auf ... mit Stärke 100 wäre ja mein Ziel oberes Mittelfeld (6-8)

1. Vorschlag: Die Saisonziele später vergeben und nicht zu Beginn ... vielleicht erst zur Winterpause.

2. Vorschlag: Die Finanzen wieder miteinfliessen zu lassen um so dieser Verfälschung von Saisonzielen gegenzuwirken, damit Neumanager oder Manager die dies nicht wissen keinen Nachteil haben

3. Vorschlag: Nach der Saisonvorbereitung und erledigten Kaderprüfung kommen die Saisonziele und finden Wechsel erst wieder zur Winterpause statt (wie im RL)
<img src=" />

Von ganz unten bist du gestartet - so rasant und stolz wie kaum erwartet,
So wie ein Phönix aus der Asche - durch Liga 2 zu fliegen war deine Masche,
SC Viktoria Wien - Lichtblick der Alpen uns brennend erschien,
Wie ein Phönix stiegst du empor - Runde für Runde und Tor für Tor,
Mit neuer Kraft, mit neuem Mut - geboren neu, aus brennend Glut,
Voll Stärke, voller Zuversicht - führst du Ver(w)irrte zurück zum Licht.

PS: Das (w) ist für meinen Giggy Icon_wink



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Transfers zwischen TAT1 und TAT8 - von MrKazama - 21.02.2014, 13:09
RE: Transfers zwischen TAT1 und TAT8 - von sava - 21.02.2014, 18:20
RE: Transfers zwischen TAT1 und TAT8 - von Flo - 21.02.2014, 20:38
RE: Transfers zwischen TAT1 und TAT8 - von Beckham - 24.02.2014, 10:36

Gehe zu: