22.02.2014, 11:04
Du hast das Training im Trainingslager verbracht. Erhöht sich dadurch nicht auch das Risiko an Verletzungen?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien
Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien

