21.02.2014, 13:09
Hi, Ich hab mal eine Frage zu den Transfers im oben genannten Zeitraum. Ich konnte nichts ähnliches finden, bitte aber um Entschuldigung falls ich derartiges übersehen habe.
Dem Wiki habe ich entnommen, dass:
"Eine Saison ist unterteilt in zwei Transferperioden. Die erste Periode beginnt mit dem Saisonstart und endet mit der Transfersperre, die eine allgemeine Wechselsperre für alle Spieler bewirkt. Die Transfersperre wird wirksam zu Beginn der (virtuellen) Winterpause zur ungefähren Hälfte der Saison. Diese Transferperiode ist die reguläre Transferzeit. Die Anschließende Transferperiode verbietet sofortige Wechsel und erlaubt stattdessen Wechsel zur neuen Saison. "
Somit wechselt jeder Spieler der zwischen Transferstart und TAT8 gekauft wird sofort zum jeweiligen Verein, richtig?
Was ist dann aber der Sinn von Saisonzielen?
Wäre es nicht sinnvoller wenn zwischen TAT 1 und TAT 8 gekaufte Spieler erst zur Winterpause, sprich TAT 8 zum anderen Verein wechseln?
Dem Wiki habe ich entnommen, dass:
"Eine Saison ist unterteilt in zwei Transferperioden. Die erste Periode beginnt mit dem Saisonstart und endet mit der Transfersperre, die eine allgemeine Wechselsperre für alle Spieler bewirkt. Die Transfersperre wird wirksam zu Beginn der (virtuellen) Winterpause zur ungefähren Hälfte der Saison. Diese Transferperiode ist die reguläre Transferzeit. Die Anschließende Transferperiode verbietet sofortige Wechsel und erlaubt stattdessen Wechsel zur neuen Saison. "
Somit wechselt jeder Spieler der zwischen Transferstart und TAT8 gekauft wird sofort zum jeweiligen Verein, richtig?
Was ist dann aber der Sinn von Saisonzielen?
Wäre es nicht sinnvoller wenn zwischen TAT 1 und TAT 8 gekaufte Spieler erst zur Winterpause, sprich TAT 8 zum anderen Verein wechseln?
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend: