13.02.2014, 11:00
Naja, das ist ja auch irgendwie HANDEL! Sonst sind wir ja gleich bei so 'ner Art Diktatur der Verkäufer! Wenn man keinen Bock auf Verhandlungen hat, dann soll man nicht transferieren oder über Gebühr bezahlen, also wirklich! Und wenn du keinen Spielraum hast/ geben willst, kannste auch kurz in den Betreff schreiben: Unter 4 geht nix! Dauert sicherlich weniger Zeit, als hier die Posts alle zu verfolgen und seinen Sermon zum Besten zu geben...
Und: Wenn Du immer deine Preise bekommen willst, müsstest Du ja auch immer die Preise der anderen zahlen.
Was anderes ist sicherlich der Ausgangspunkt der Diskussion: Ja, Informationen/ Hintergründe wären schon mal nett. Wenn dann schon nicht, wäre aber wenigstens mal eine Antwort auf eine IGM mit einer Frage zu erwarten...
Ich muss aber auch gestehen, dass ich bei Angeboten, die für Spieler, die NICHT auf der TL und dann auch noch ziemlich schwach sind, dann auch schon zwei Mal überlegen muss, ob ich da noch was zu sagen WILL!!!
Wer nicht auf der TL ist, ist teurer!!! Kann sich doch wohl jeder denken!
Und: Wenn Du immer deine Preise bekommen willst, müsstest Du ja auch immer die Preise der anderen zahlen.
Was anderes ist sicherlich der Ausgangspunkt der Diskussion: Ja, Informationen/ Hintergründe wären schon mal nett. Wenn dann schon nicht, wäre aber wenigstens mal eine Antwort auf eine IGM mit einer Frage zu erwarten...
Ich muss aber auch gestehen, dass ich bei Angeboten, die für Spieler, die NICHT auf der TL und dann auch noch ziemlich schwach sind, dann auch schon zwei Mal überlegen muss, ob ich da noch was zu sagen WILL!!!
Wer nicht auf der TL ist, ist teurer!!! Kann sich doch wohl jeder denken!