05.02.2014, 15:11
(29.01.2014, 21:27)henry153 schrieb: der einzige nachteil ist man hat keine info ob man getippt hat.
Das ist kein Problem. In der WM-Edition wird bspw. der aktuelle Tipp angezeigt. Hat man nicht getippt, wird auch nichts angezeigt. Man könnte es natürlich auch anders lösen. Und im Vereinsstatus sieht man ohnehin, ob man noch tippen muss.
(05.02.2014, 09:48)sheb schrieb: Man muss aber auch bedenken das es ein Paar Manager gibt, die früher ihre Tips abgeben müssen der fairnis halber. Dann müssen wir auch überlegen, wie wir das lösen ohne das dort Mißbrauch entsteht.
Diese Manager haben ohnehin schon eine Deadline. Während alle anderen Manager z. B. eine Deadline von Samstag 20 Uhr haben, liegt diese bei den anderen entsprechend früher. Das Tippen (Erstabgabe und Ändern) ist einfach nach der jeweiligen Deadline nicht mehr möglich.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia