27.01.2014, 23:15
(27.01.2014, 23:09)sykeflo schrieb:(27.01.2014, 23:05)Schwalbinho schrieb: passiert heut eh nichts mehr
solche negativen äußerungen müssen aber net sein schwalbioh man ich freu mich auf die streitereien im forum wenn ich vermutlich in 3 saison in die alpen gehe (sofern du dann noch da bist und keine angst vor mir hast). ich denke wenn flinx und alles andere soweit ist wird er sich schon melden, das kennt ihr doch
Ausser gascan hat doch keiner angst vor dir ;-)
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------

