Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärkebegrenzung/Verscheibesperre Profis/Amas
(23.01.2014, 12:11)Capler schrieb:
(23.01.2014, 11:49)Daros Biskira schrieb: ... wenn ein Verein, der im Profibereich seine Saison schon abhaken kann dann mal eben 10 Spieler in die Zweite verschiebt. Das Aufheben der Verschiebesperre sollte während der Saisonvorbereitung (wie schon in der letzten) erfolgen - aber am Ende der Saison mal eben die erste Mannschaft der Bayern in die Zweite zu packen würden die Relegationsspiele zur 3. Liga auch zu ner Witzveranstaltung verkommen lassen.

Das steht meines Wissens hier auch garnicht zur Debatte (sonst hab ich es falsch verstanden)! Es geht doch nur um die Stärkebegrenzung bei der Verschiebsperre nicht um den Zeitpunkt,.. so war jedenfalls meine Auffassung und nur dafür galt mein Dafuer Icon_biggrin

Und genau dagegen bin ich ja - einzig während der Saisonvorbereitung (wie vor der letzten Saison) finde ich es ok, aber während der Saison sollte die Verschiebesperre greifen und auch auf dem aktuellen Level bleiben. Sonst wäre es ja möglich, die Topleute zu nem xbelieebigen Zeitpunkt (und da auch kurz vor Saisonende) zu den Amas zu verschieben - und das finde ich eher bescheiden da es unangemessen schwer wird für die letzten Gegner und damit auch Entscheidungen wie Aufstieg oder Abstieg direkt beeinflussen kann.
Total vercorkst Icon_exclaim

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stärkebegrenzung/Verscheibesperre Profis/Amas - von Daros Biskira - 23.01.2014, 21:04

Gehe zu: