Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärkebegrenzung/Verscheibesperre Profis/Amas
Das mit dem Talent 6-Spieler seh ich nicht so!- denn die Amateure sind (zumindest in meinem Fall) immernoch die Ausbildungsabteilung für die zukünftigen Profis! Bedeutet, auch junge 5er und 6er können sich dort noch sehr gut entwickeln und aufgrund der Ligenprämie sollte es ja fast unmöglich sein, die Amateure komplett mit 7er zu bestücken...

Ich sehe das ganze dann halt so: ich habe bei meinen Profis vier, fünf junge 7er, die bei den Profis aber kaum Einsatzzeiten bekommen - da ich sie aber ungern verleihe und lieber in meinem Verein behalten würd, würde ich sie dann gern zu den Amateuren verschieben damit sie mir a) da von den Kaderrichtlinien (20 Spieler) weiterhelfen, b) das Team verstärken und c) eventuell bei vielen Ausfällen im Peofibereich immernoch zum Einsatz kommen können.

Und momentan ist das leider nicht möglich - da kannst du maximal 3 Profispieler bei den Ama's einsetzen und bei den restlichen Spielern musst du leider die fehlende Spielpraxis in Kauf nehmen...oder du gibst die Spieler für eine Saison an ein anderes Team ab - kannst aber somit nicht mehr auf sie zugreifen oder in Bezug auf Trainingslager auf sie einwirken...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stärkebegrenzung/Verscheibesperre Profis/Amas - von Cody Maverick - 23.01.2014, 14:35

Gehe zu: