08.01.2014, 14:35
Jeder kann, und muss auch, eben seine eigene Strategie fahren und Schwerpunkte setzen. Ich mach auch Miese bei den Amas, aber dafür nicht bei den Profis. Außerdem habe ich ordentlich alte Spieler im Kader, deren Gehalt bei hoher Stärke niedrig ist, dafür müssen sie aber relativ schnell ersetzt werden.
Das ist eben das Gute an diesem Spiel, dass es nicht die eine heils- und gewinnbringende Strategie gibt, sondern jeder versuchen muss mit seinen Vorstellungen das Beste rauszuholen.
Außerdem spielen wir hier eben nicht gegen Computer, sondern reale Menschen. Bei Computergegnern, könnten wir alle gewinnen. So muss aber auch jemand Verluste machen, aber dafür bekommt man vielleicht einen Titel. Es sind sicherlich genug Varianten drin, einen relativ konkurrenzfähigen Kader mit alten und schwachen Spielern zu füllen und Gewinne zu machen. Oder man setzt auf andere Strategien und hat dann auch eine andere Finanzplanung.
Mein Fazit der Diskussion: It's not a bug, it's a feature.
Das ist eben das Gute an diesem Spiel, dass es nicht die eine heils- und gewinnbringende Strategie gibt, sondern jeder versuchen muss mit seinen Vorstellungen das Beste rauszuholen.
Außerdem spielen wir hier eben nicht gegen Computer, sondern reale Menschen. Bei Computergegnern, könnten wir alle gewinnen. So muss aber auch jemand Verluste machen, aber dafür bekommt man vielleicht einen Titel. Es sind sicherlich genug Varianten drin, einen relativ konkurrenzfähigen Kader mit alten und schwachen Spielern zu füllen und Gewinne zu machen. Oder man setzt auf andere Strategien und hat dann auch eine andere Finanzplanung.
Mein Fazit der Diskussion: It's not a bug, it's a feature.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |

![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)