07.01.2014, 12:47
(02.01.2014, 21:13)Strickus schrieb: Dann erklär mir doch mal wie ich eine gute Truppe aufbauen kann wenn ich mit ach und krach den 14ten Platz erreiche und auf einmal mit weniger Prämie auskommen muss
Denn das bedeutet ich muss Spieler verkaufen will ich nichts ins Minus rutschen. Oder aber ich verschulde mich auf Gedeih und Verderb, und stehe nach einer schlechten saison quasi vor dem nichts
Das sehe ich genauso! Bei jetzigem Tabellenstand (Klassenerhalt), mache ich diese Saison einen Verlust von 22 Millionen !! Und das mit der zweitschlechtesten Mannschaft. Dazu habe ich noch das Pokalhalbfinale erreicht.
Da frage ich mich schon, wie ich jemals eine bessere Mannschaft aufbauen soll? In meinen Augen momentan nicht zu schaffen. In diesem Jahr gleiche ich es durchs Sparbuch aus. Aber was ist danach? Dann muß ich wieder all meine jungen Talente verhökern. Also eigentlich die Zukunft des Vereins.
So wie es jetzt läuft, wird die Vormachtsstellung der Großen weiter zementiert und der Rest läuft der Musik hinterher.
Aber da ich nicht von mir behaupte, ein super Manager zu sein, kann mir vielleicht einer von den Cracks hier ein wenig helfen und mir aufzeigen, wie ich die Zukunft Monaghans ohne Geld erfolgreich gestalten kann. Das meine ich wirklich ernst!