05.01.2014, 13:38
(04.01.2014, 22:16)Graf Zahl schrieb:(04.01.2014, 16:16)Conner84 schrieb: so, heute gehts mal wieder gegen den Club, allerdings erstmals auswärts. Das wird schwierig und erfordert höchsten (Tor-) Einsatz
leider nicht geblufftdie Bayern sind im bmo zwischenzeitlich genauso unausstehlich wie im RL. hoffe, die werden in der naechsten saison wieder dahin befoerdert, wo sie herkommen (und hingehoeren)
Momentan stehen die Bayern da, wo sie (mindestens) hingehören

Zumindest mal vor dem Glubb

Ärgerliches 5:5 in Nürnberg, aber sonst lief es sehr gut. Gegen Schweinfurt genau mit dem 3er gerechnet (Calli hatte ja nur noch 6 AT und es war zu erwarten, dass er hier versucht in 2 Spielen zu setzen) und somit mit nem 3er +4 FTCP dagegen gehalten - hat geklappt! Auch gegen Walsum mit den 0 AT auf FTCP spekuliert, hat geklappt.
Aber die 3 ersten scheinen fest zustehen: Osnabrück, Schalke und Braunschweig werden in die EL einziehen. Hoffe, dass ich unter den ersten 5 bleiben kann. Wird jedoch schwer, da ich noch 5 extrem schwere Heimspiele habe (Bremen, Lautern, Köln, Leverkusen und Pauli). Da ich aufgrund des AT-Konto diese Spiele aber gewinnen muss, wirds schwierig!