29.12.2013, 20:38
9er sind in meinen Augen schon so Spieler wie Großkreuz und der würde zurzeit wohl höhstens mit dem BvB in die zweite Liga gehen.
9er sind daher nix für die zweite Liga!
9er sind daher nix für die zweite Liga!
|
Große BMO-Reform S36 - Fragen und Diskussion
|
|
|