28.12.2013, 21:26
Was wäre denn Gewohnheit? 8er und 9er gab es immer schon in unteren Ligen. 8er-Talente sind jetzt günstiger als früher also ist das auch ok. Höhere Talente und Stärken sind auf Dauer nicht in unteren Ligen unterhaltbar. Also werden sie verkauft. Aber ältere 9er kann man auch gut in Liga 2 spielen lassen. Also ich sehe da kein Problem.

