27.12.2013, 21:14
Wenn man Deutschland mal außen vor lässt, dann gibt es einfach eine viel zu geringe Ligentiefe bzw. zu viel Länder. Das einzige was da helfen würde, ist ein starker Managerzugewinn, um dauerhaft die Ligen wieder ausbauen zu können. Dann wären die Ligen 2 und 3 automatisch schwächer und realistischer.

