01.12.2013, 12:31
Das war bei allen drei Abteilungen ein typischer dritter TAT! Viele hohe Unendschieden, ungeplante Niederlagen und doch eine gute Platzierung, denn noch haben alle Tore und die Teams rücken nun wieder zusammen, denn alle gut gestarteten Teams mussten mehr oder weniger Federn lassen.
Auch wenn ich mit den einzelnen Ergebnissen nicht zufrieden bin, so ist das gesamte Bild (Tabellenplatz und Resttore) doch ganz in Ordnung.
@ conner: Wie gut, dass du das Spitzenspiel 5:0 gewonnen hast. Ein 1:0 hätte mich zu Tode geärgert.
@ Blauer: Jetzt aber genug tiefgestapelt - kannst jetzt mal so langsam loslegen, oder machst du dieses Mal den Durchmarsch in die andere Richtung?
Auch wenn ich mit den einzelnen Ergebnissen nicht zufrieden bin, so ist das gesamte Bild (Tabellenplatz und Resttore) doch ganz in Ordnung.
@ conner: Wie gut, dass du das Spitzenspiel 5:0 gewonnen hast. Ein 1:0 hätte mich zu Tode geärgert.
@ Blauer: Jetzt aber genug tiefgestapelt - kannst jetzt mal so langsam loslegen, oder machst du dieses Mal den Durchmarsch in die andere Richtung?

[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.