09.11.2013, 19:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2013, 19:56 von Enrico del Monte.)
(09.11.2013, 18:42)GasCan schrieb:(09.11.2013, 12:52)Kartman schrieb: Könntet ihr beim nächsten Mal bitte dahinter schreiben, wen ich zu wählen habe, damit ich es auch ja richtig mache!?!?!
Aber abgesehen von diesen sinnlosen Diskussionen über Richtig oder Falsch, die es bei einer Wahl nicht einmal gibt, sollte man die Auflistung schon ein wenig revolutionieren und eine einheitliche Auflistung der Erfolge hinbekommen. Auch wenn das vielleicht im ersten Moment ziemlich schwierig erscheint, sind die Erfolge doch besser zu vergleichen. TheTom hat da in meinen Augen schon einen guten Ansatz gebracht mit den Saisonzielen. Daran erkennt man sofort wer seine Leistung gebracht hat und wer nur seine "Pflicht" erfüllte...
Es gibt keine falsche oder richtige Wahl, aber sehr wohl falsche und richtige Wahlbegründungen. Dass das manche nach wie vor nicht verstehen, zeigt mir das diese Diskussion alles andere als sinnlos ist. Die Wenigsten machen sich halt wirklich Gedanken beim Wählen, ist halt leider so und zeigt sich auch hier wieder.
Gasi, ich sags jetzt zum allerletzten Mal, damit ich hier keinem auf die Nerven gehe.
Es ist doch völlig unstrittig, dass es sich viele zu einfach machen und nach persönlichen Befindlichkeiten und nicht nach tatsächlicher "Leistung" wählen. Das streiten meine Mitstreiter und ich ja gar nicht ab. Dementsprechend stimme ich deinem letzten Post auch zu. Wogegen ich mich wehre, ist deine Ansicht, dass die Wähler begründen sollen, warum sie wen gewählt haben und man dann "nicht nachvollziehbare" Stimmen streichen müsse.
back to topic:
Ich bin auch für aussagekräftigere Kandidatenvorstellungen, z.B. Stärke am Anfang sowie Ende der Saison und Zielvorgabe des Vorstands.