09.11.2013, 18:42
(09.11.2013, 12:52)Kartman schrieb: Könntet ihr beim nächsten Mal bitte dahinter schreiben, wen ich zu wählen habe, damit ich es auch ja richtig mache!?!?!
Aber abgesehen von diesen sinnlosen Diskussionen über Richtig oder Falsch, die es bei einer Wahl nicht einmal gibt, sollte man die Auflistung schon ein wenig revolutionieren und eine einheitliche Auflistung der Erfolge hinbekommen. Auch wenn das vielleicht im ersten Moment ziemlich schwierig erscheint, sind die Erfolge doch besser zu vergleichen. TheTom hat da in meinen Augen schon einen guten Ansatz gebracht mit den Saisonzielen. Daran erkennt man sofort wer seine Leistung gebracht hat und wer nur seine "Pflicht" erfüllte...
Es gibt keine falsche oder richtige Wahl, aber sehr wohl falsche und richtige Wahlbegründungen. Dass das manche nach wie vor nicht verstehen, zeigt mir das diese Diskussion alles andere als sinnlos ist. Die Wenigsten machen sich halt wirklich Gedanken beim Wählen, ist halt leider so und zeigt sich auch hier wieder.