07.11.2013, 19:24
oh man, diese beiträge hier sind mal wieder sowas von unnötig und jedes mal das gleiche. jungs und mädels, es geht hier bei der wahl nicht um mich, mir gehen diese beiträge so langsam echt auf den sack. ständig die diskussionen um meine person. lasst solche sachen doch einfach, und damit mein ich net nur die leute die jetzt was provozierendes oder abwertendes usw. gegenüber meine person schreiben, sondern auch die leute, die unbedingt möchten, dass leute für mich stimmen. sowas ist doch echt unnötig, weil es zu nix führt, außer zu schwachsinnigen diskussionen.
worum es hier eigentlich geht, ist die würdigung der leistungen der nominierten manager aus der letzten saison, und wenn das ganze evtl. irgendwann noch soweit optimiert wird wie tom es vorgeschlagen hat, wäre das doch ein guter schritt in die richtige richtung. ist wirklich jede saison das gleiche sobald ich nominiert bin gibts da einige leute die schreiben, dass ich unbedingt gewinnen muss, andere wiederrum schreiben dass mein team zu stark ist und jemand anderes ganz klar es mehr verdient hätte. ist doch kinderkram sowas jungs
es geht hier nicht um eine einzige person.
worum es hier eigentlich geht, ist die würdigung der leistungen der nominierten manager aus der letzten saison, und wenn das ganze evtl. irgendwann noch soweit optimiert wird wie tom es vorgeschlagen hat, wäre das doch ein guter schritt in die richtige richtung. ist wirklich jede saison das gleiche sobald ich nominiert bin gibts da einige leute die schreiben, dass ich unbedingt gewinnen muss, andere wiederrum schreiben dass mein team zu stark ist und jemand anderes ganz klar es mehr verdient hätte. ist doch kinderkram sowas jungs