Im Zweifel gibt man seine Stimme vllt. Auch eher ner geilen sau als einem weniger sympathischen Leuten. Sollte nicht ausschlaggebend sein, aber ich denke, das kommt schon des öfteren vor. Ich habe für unsere Foren-Mutter schirge gestimmt. Finde die Leistung herausragend und bin aus ska. Habe aber auch überlegt, ob ich die stimme bronstein gebe. Der unabhängig von seinem Wesen natürlich auch allein aufgrund seiner Leistung hier verdient aufgeführt ist.
Es fehlt dieses mal übrigens noch: wie honoriert man jahrelangen aufbau? Wer hat sich nur ins gemachte Nest gesetzt? Muss man mit stärkstem team nicht eh das Double holen? Und was sagt syke morgen um 5:12 uhr dazu?
Ps: der erste Satz bezieht sich keineswegs gegen irgendjemanden, sondern allein für bronstein oder in der Vergangenheit überraschend stark bei der wahl vertretene anderweitige grundsympathen. Möchte es hier ganz klar nicht als Affront gegen andere nominierte verstanden wissen, danke.
Es fehlt dieses mal übrigens noch: wie honoriert man jahrelangen aufbau? Wer hat sich nur ins gemachte Nest gesetzt? Muss man mit stärkstem team nicht eh das Double holen? Und was sagt syke morgen um 5:12 uhr dazu?
Ps: der erste Satz bezieht sich keineswegs gegen irgendjemanden, sondern allein für bronstein oder in der Vergangenheit überraschend stark bei der wahl vertretene anderweitige grundsympathen. Möchte es hier ganz klar nicht als Affront gegen andere nominierte verstanden wissen, danke.
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Ein Multi kommt selten allein...