18.10.2013, 19:15
Um noch nen Punkt zu nennen..., ich finde nicht das Phillip Lahm Kapitän sein sollte, super Spieler aber noch besser wäre es wenn er nichts zu sagen hätte, ich möchte nicht ihn einer Mannschaft spielen wollen ihn der Phillip Lahm Kapitän ist, wenn die Nationalmannschaft ein Schiff wäre das untergeht dann wäre er der erste der im Rettungsboot sitz oder halt in dem Fall Interviews in die Kamera gibt um die Marke Lahm auch in schlechten Zeiten zu promoten und wenn das Schiff einläuft ist er der erste der von oben runterwinkt oder vor der Kamera steht. Jeder der Fusball spielt kennt vieleicht solche Teamspieler denen es vielleicht nen Tick wichtiger ist wie sie selber darstehen als wie steht die Mannschaft dar und das ist selten förderlich. Vielleicht sollte man wirklich einfach mal abwarten was 2014 passiert und wenn man im Halbfinale rausfliegt, dann muss es nicht zwangsläufig wieder Mist gewesen sein. Aber ich seh halt keinerlei Anzeichen dafür das das die Niederlage die den Titelgewinn dann verhindert so total anderst aussehen wird, wie es jetzt 3 mal der Fall war, es wird imemr heiter weiter gemacht wie Stromberg es sagen würde, und das sich jeder sofort nen Vertrag auf Lebenszeit ausstellen würde wenn er könnte, finde ich nicht, da gibt es im Fusball genug Beispiele wo couragiert der Hut genommen wurde und auch im "echten" Leben ist nicht jeder so. Die Trainervita von Löw kann sich ja jeder bei Wikipedia selber mal ansehen, wenn man es nicht wüsste zu wem diese Vita gehört, Christop Daum oder Lothar Matthäus wären nicht so ganz abwegig.